Spiele
Mehr Spaß mit Spielen von Nexon

Unsere Spiele

Nexon Europe hat sein Portfolio über die Jahre um unterschiedliche Genres vom FPS bis zur Sportsimulation erweitert. Ob ihr als virtueller Fußballmanager euer Traumteam trainieren möchtet oder zu einem Zombiejäger werden möchtet: Wir bieten beste Online-Spielerlebnisse.

Combat Arms Reloaded

Intensiver und schneller Militärkampf.

Combat Arms ist ein rasanter Mehrspieler-Shooter und bietet dir endlose Action an zahlreichen Kampfschauplätzen. Bereits 7 Millionen registrierte Spieler liefern sich seit 2008 brandheiße Gefechte in dieser kompetitiven Spielumgebung. 2017 ruft Combat Arms mit neuen Grafik-Features seine große, leidenschaftliche Community wieder zum Kampfeinsatz.

Zur offiziellen Seite

War Rock

Basierend auf realistischen Kriegsszenarien und ein taktikorientiertes Spiel fördernd, bietet War Rock einzigartige Schlachtfelder, bemerkenswerte Spielmodi, ein Hardcore-Klassensystem und unterschiedliche Fahrzeuge. Überlebt im Koop-Modus “AI Mode” mit euren Fahr- und Flugfähigkeiten.

Zur offiziellen Seite

Vindictus

Hier gibt es realistische, physikbasierte Gefechte mit einem variablen Kampfstil. Dabei bietet Vindictus beeindruckende Grafik mit einer spannenden Story. Nehmt an herausfordernden Gefechten mit bis zu 4 Spielern oder an brutalen Raids mit bis zu 24 Gruppenmitgliedern teil. Nutzt auch das umfangreiche Craftingsystem und die von den Usern beeinflusste Wirtschaft.

Zur offiziellen Seite

MapleStory

Das 2D-Seitscroll-MMORPG mit actiongeladenen Kämpfen und nahezu 100 Millionen Spielern weltweit. Entdeckt alle Gebiete dieser riesigen Welt und erlebt unendliche Charakteranpassungen in einer interaktiven Umgebung.

Zur offiziellen Seite

Counter-Strike Nexon: Zombies

Basierend auf dem klassischen Counter-Strike, aber ergänzt um zahlreiche neue Modi und aufregende Action im Kampf mit Zombies, könnt ihr über 60 Schlachtfelder betreten, um eure Kampffähigkeiten zu schulen. Zombie oder Mensch? Spielt als Mann, Frau oder sogar als Zombie. Erstellt und verbessert Rüstungen mit dem innovativen Craftingsystem.

Zur offiziellen Seite

Games
Life Is Better with Nexon Games

Our Games

Nexon Europe has grown its portfolio of games over the years to include a wide variety of games, from FPS to sports simulation. Whether you want to become a virtual football coach to create the ultimate team or become a zombie hunter in a town desperate for a hero, we provide the best online gaming experience.

Combat Arms Reloaded
Immersive fast-paced military combat.

Combat Arms is a fast-paced, multiplayer shooter, designed for non-stop action on various combat zones. Combat Arms longevity positions it at the peak of the online shooter genre, with a sizeable and dedicated community at its heart. A robust clan system ensures that the player base continues to thrive and perform at an elite level.

Go to Official Site

Vindictus
Realistic, physics-based combat in a non-targeting battle style, Vindictus offers stunning visuals with a breathtaking story. Join challenging battles with up to 4 players or brutal raids with up to 24 party members. Don’t miss the extensive crafting system and user-driven economy.

Go to Official Site

MapleStory
A 2D side-scrolling platformer MMORPG with action-packed battles and nearly 100 million players worldwide. Explore each area of this huge world and enjoy endless character customization possibilities in an interactive environment.

Go to Official Site

Counter-Strike Nexon: Zombies
Based on the classic Counter-Strike but restored with loads of new modes for thrilling action with Zombies, you can enjoy over 60 battlefields to upgrade your combat experience and skills. Zombie or Human? Play as female, male, and even zombie characters. Create and enhance armaments with the all new weapon crafting system.

Go to Official Site